Katja aus Buch TG

 

Welcher Kurs hast Du besucht?

Schönes für deine, seine oder ihre Wohnung

Was hat Dir am besten gefallen?

Wir konnten speditiv arbeiten und unsere eigenen Ideen einbringen. Fast nichts war unmöglich!

Würdest Du wiederkommen?

Auf jeden Fall!

Das Atelier Horvath ist...

eine wunderschöne Auszeit aus dem Alltag.

Beschreibe Miri

Miri hat für jedes Problem eine Lösung. Sie ist frisch,spritzig und motiviert.

Irene aus Winterthur ZH

 

Welcher Kurs hast du besucht?

Betonkugel, in kürze Nanakurs

Was hat dir am besten gefallen?

Bis jetzt hat mir jeder Kurs gefallen, weil man sich in jedem Kurs unter der Anleitung von Miri kreativ ausleben kann. Klar, alles was mit Figuren zutun hatist eine Herausforderung, das gefällt mir sehr.

Würdest Du wiederkommen?

AUF JEDEN FALL...Schon wegen des feinen Zmittag und den tollen Begegnungen in den Kursen

Beschreibe Miri

Miri... wie soll ich das beschreiben, eine quirlige,kleine mit viel Sonne nicht nur im Herzen sondern auch wenn man sie irgendwo trifft...sie hat immer ein lächeln und freundliches Wort parat. Ich bewundere sie, wie sie alles unter einen Hut bringt.


Oona aus Chur GR

 

Welcher Kurs hast Du besucht?

Ich habe die Kurse; Vogeltränke, Osterhasen und das offene Atelier besucht.

Was hat Dir am besten gefallen?

Gefallen hat mir alles , aber am meisten den Kurs Osterhasen. Das kreative arbeiten mit dem Ton und dann die riesige Spannung wie die Form in Beton ausgegossen aussieht. Da sind2 Wochen warten schon eine sehr grosse Herausforderung

Würdest Du wiederkommen?

Auf jeden Fall!!!!! Je mehr man mit dem Beton arbeitet, desto mehr Spass macht es und auch mehr Ideen hat man. Ausserdem sind es auch sehr schöne Geschenke, vorausgesetzt das man sich von seinem Kunstwerk trennen kann.

Das Atelier Horvath ist...

Ist ein sehr toller Platz um sich kreativ zu verwirklichen, gleichgesinnte zu treffen. Und egal von wo man kommt, ich kann nur sagen , ein oder auch mehrere Besuche, der Weg dorthin ist  es auf jeden Fall wert.

Beschreibe Miri

Miri ist eine sehr freundliche und lustige Person. Auch ist sie sehr hilfsbereit und offen für Ideen.


 

Graziella aus Winterthur ZH

Welcher Kurs hast Du besucht?

Betonkugeln  und den Osterhasenkurs

Was hat Dir am besten gefallen?

Dass ich in einer sehr unkomplizierten Runde, viel lernen durfte, viele schöne Dinge gemacht habe und danach mit einem super Gefühl nach hause gehen konnte.

Würdest Du wiederkommen?

Ja auf jeden Fall

Das Atelier Horvath ist..

Ein Ort an dem ich mich immer sehr wohl gefühlt habe, den Alltag für ein paar Stunden vergessen konnte und immer ganz viel Spass hatte.

Beschreibe Miri

Ich habe Miri als eine sehr herzliche und aufgestellte junge Frau kennengelernt, bei der man sich einfach wohl fühlt. Ihr grosses Wissen vermittelt sie den Kursteilnehmer auf eine sehr angenehme und unkomplizierte Art, was dazu führt, dass die Stunden bei ihr wie im Flug vergehen.

Christine aus Elsau ZH

 

Welcher Kurs hast Du besucht?

Offenes Atelier

Formengiesskurs

Was hat Dir am besten gefallen?

die gute Atmosphäre

einfache und gute Anleitung

Räumlichkeiten

Grosse Auswahl an Giessformen etc

Würdest Du wiederkommen?

Natürlich! auf jeden Fall:-)

Das Atelier Horvath ist...

Ein kreativer Ort der Begegnung, gefüllt mit Ideen und Leidenschaft.

Beschreibe Miri

Miri ist eine total aufgestellte, lässige und liebenswerte Chaotin:-) (im positiven Sinn), Sie sprudelt an Ideen und grenzenloser Kreativität. Ihre Kurse sind sehr professionell organisiert und ihr herzliches Lachen steckt alle an.


Barbara vom Grundhof ZH

Welcher Kurs hast Du besucht?

 offenes Atelier

Was hat dir am besten gefallen?

das freie Arbeiten, die Stimmumg und der Umgang miteinander.

Würdest Du wiederkommen?

auf jeden Fall

Das Atelier Horvath ist...

ein Ort wi sich die Kreativität voll entfalten kann

ein Ort zum auftanken

ein Ort in dem die Ideen nur so sprudeln

Beschreibe Miri

Eine humorvolle Frau , mit tausend Ideen, diees versteht ihr Wissen auf sehr angenehme Weise weiterzugeben. Sie lässt den Teilnehmern sehr viel Freiraum und nimmt die Bedürfnisse sofort auf.

Renate aus Ellikon ZH

 

Welcher Kurs hast Du besucht?

Ich besuchte den Betonkugel und den Osterhasenkurs.

Was hat Dir am besten gefallen?

Die tolle Athmosphäre und die Kreativität von Miri.

Würdest Du wiederkommen?

Ich besuche bestimmt noch weitere Kurse.

Das Atelier Horvath ist...

Inspirierend, gemütlich und wunderschön.

Beschreibe Miri

Miri ist eine fröhlicheoffene Person . Sie hat immer wieder neue tolle Ideen die sie an die Kursteilnehmer weiter gibt.